Samstag, 26. Dezember 2009

... nach Weihnachten ...

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage, alle waren satt und zufrieden und ihr habt es euch so richtig gut gehen lassen!
Bei uns war es heute sehr ruhig und das habe ich genutzt, ein paar Layouts fertig zu stellen. Ein paar davon kann ich euch schon zeigen:

Für das Gast CT bei Faba habe ich mir nun ihr Kit Autumn ausgesucht und es gefällt mir ausgesprochen gut!

Das Kit von FabaScrapDesign ist
hier erhältlich.

Für das CT im DSA-Shop stand noch ein Layout mit dem schönen Winterkit von AnjaJ aus, das habe ich nun auch endlich erledigen können.

credits

Das Kit 'Winter' gibt es im Shop von Digital-Scrapbook-Art.

Und für die Freebie-Challenge ist dieses Layout entstanden,
die Bilder habe ich mir mal wieder ausgeliehen,
diesmal von Rena.

Danke fürs Vorbeischauen!
Ich wünschen euch allen noch einen schönen restlichen Weihnachtsabend!

1 Kommentar:

Sunshine hat gesagt…

Uuuuuiiii, die sind wieder wahnsinnig schööön geworden!!! Vor allem das zweite mit den Schneeflocken find ich suuuuuperschöööön *schwärm*
Lg, Karin