Sonntag, 27. Dezember 2009

... Bücher ...

Lest ihr auch so gerne? Ich LIEBE Bücher!! Und ich freue mich total darüber, dass ich meine Liebe fürs Lesen und für Bücher zumindest schon mal an Alina weitergeben konnte.
Was ihr auf dem Bild seht, ist ihre Bücher-Ausbeute von ihrem Geburtstag und von Weihnachten. 6 Stück!!
Das Beste daran ist, dass ich sie auch alle lesen werde!! Jawohl!
Mit "Die Penderwicks" habe ich gerade begonnen und es scheint ein absolut zauberhaftes Buch zu sein! Danach werde ich mich durch den Rest arbeiten: 'Magic Girls - gefangen in der Unterwelt', 'Die !!! - Handy Falle', 'Emelys Geheimnis', 'Die Chaosschwestern sind unschlagbar' und 'No Jungs! - Palmenbaum im Zuckerschnee'.
Falls sich jemand für die Bücher interessiert, ich hab sie verlinkt zu Amazon. Nicht dass ihr denkt, ich bekomme Geld für Werbung ....

Lieben Dank für euren Besuch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll, ich lese auch gerne. Habe das schon in die Wiege gelegt bekommen. Meine Mutter war Buch-händlerin. Aber leider machen meine Augen nicht mehr so mit und ich schaffe leider nicht mehr so viel Bücher wie früher.

Liebe Grüße von Silke