Mittwoch, 2. Dezember 2009

... schon fast wie Weihnachten ...

Ja, ich komme mir vor, als wäre heute schon Weihnachten!!
Denn ... bei DigitalCrea gab's für die CT-Mitglieder aller Designer Geschenke!! Aus mehreren Kits durfte man sich eins aussuchen! Ich sage euch, wer die Wahl hat, hat die Qual! Nach langem Überlegen habe ich mich für diese hier entschieden - Snooze Afternoon von MissK und En Attend Noel von Thaliris. Ich finde, dass das eine nette Geste ist und habe mich sehr über das Geschenk gefreut!

Warum ich zwei bekommen habe? Jaha!! 2 CT's bei DC-Designern = 2 Geschenke!!
Doch, das hat seine Richtigkeit so. Einige der Mädels haben noch viel mehr als 2 bekommen.

So, und wo wir nun gerade bei dem Thema Geschenke sind, will ich die Gelegenheit nutzen, mich endlich, endlich, endlich für die vielen Schenkis in den letzten Monaten zu bedanken!! Danke! Danke! Danke! Leider bin ich die ganze Zeit nicht dazu gekommen, sie zu zeigen, also hole ich es jetzt nach:

Gaaaanz viele von Sunshine








eins von Anny-Libelle
ein paar von schnegge1984


und von Dana welche ...



eins von Ayu
und noch eins von Twin_Tina
Noch mal HERZLICHEN DANK!!!

Keine Kommentare: