Samstag, 19. Dezember 2009

... Freitags-Füller am Samstag ...

Über den Blog von Tanja bin ich bei den Freitags-Füllern von ScrapImpulse gelandet. Auch wenn der gestrige Freitag nun schon vorbei ist, habe ich es mir trotzdem mal mitgenommen. So etwas regt immer an, kurz mal über sich selber und den Moment nachzudenken. Manchmal gar nicht verkehrt ...

1. Ahhhhh, es ist so schön das es schneit und wir eine 70-%ige Chance auf weiße Weihnachten haben / das bald alles vorbei ist *unschuldigguck*.

2. Lila Weihnachtskugeln sind dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige nerven mich, wenn sie ihre Nadeln verlieren.

4. Unsere Couch ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Rotwein und Oliven sind köstlich!

6. In Filmen sehe ich am liebsten alles mögliche, hauptsache keine Gruselfilme!

7. Was das Wochenende angeht, Freitagabend war ich mit Freunden in unserem Dorf zum Glühweintrinken und beim Griechen essen, heute habe ich einen anstrengenden Tag mit Geburtstagsvorbereitungen für meine Tochter und Sonntag werde ich mit meiner Tochter und ihren Geburtstagsgästen zum Schlittschuhlaufen gehen!!

Keine Kommentare: