Montag, 30. November 2009

... CT PtiteSouris ...

Ich komme mir vor, als hätte ich das ganze Wochenende hart gearbeitet - vorausgesetzt man kann Scrapbooking als Arbeit bezeichnen. Laßt mich mal nachzählen ... ich glaube, ich habe an die 8 Layouts geschafft. Für manche mag das ein Klacks sein, aber für mich grenzt das schon an Hardcore.
Schade nur, dass man nie alle auf einmal zeigen kann. So starte ich heute mal mit dem neuen Kit von PtiteSouris, für den Rest der CT-Layouts müßt ihr euch gedulden.


Schenki für Tanja

Auf dem Blog von PtiteSouris ist - wie zu jedem Kit - auch dieses Mal wieder ein Add-on erhältlich. --> Blog PtiteSouris

Dann habe ich noch ein paar Layouts, die für verschiedene Challenges bei DSA und SPD entstanden sind:


credits

Schenki für Sunshine

2 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Huhu Maike!!
Dankeschööön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!
Hab gleich mal bei dir vorbei geschaut, wie du siehst ;) und woow!! Dein Blog ist total klasse!!!
Und deine LOs sind soo schööön!!! 8 LOs an einem WE! Woow!! Respekt, für mich wäre das auch mega viel, bin schon froh wenn ich drei schaffe :)
Einen schönen Abend dir noch!!!
Liebe Grüße
Stephanie

Tanja hat gesagt…

Huhu Maike,

Mensch warst Du wieder fleißig, wahnsinn! Eins schöner als das Andere! Und sogar eins für uns dabei... Ganz ganz liebes Dankeschön, das ist total schöööön! Schickst Du es mir bitte noch in groß?

LG