Samstag, 14. November 2009

... gesammelte Werke ...

Hier noch mal wieder ein paar Layouts der letzten Tage ...
Dies ist für die On the House Challenge bei A5D entstanden, das Kit stammt von Bisontine und ist (im Forum von A5D) als Freebie erhältlich.

Credits

Dieses Layout ist mit dem Kit Colour your Life gemacht, ein CollabKit der Designer bei Digiscrap'Mania. Das Kit ist in mehreren Teilen erhältlich, hier gibt es Part 1 --> hier




Dieses letzte Layout ist anläßlich des NSD ist mit der Grabbag von DSA erstellt. Die Layouts sollten eingesandt und hinterher gevotet werden. Für den Gewinner winkte ein Gutschein über 25 €. Leider habe ich ihn nicht gewonnen. Ist aber auch nicht so schlimm.

2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

WOW warst Du wieder fleißig! Besonders das 1. hat es mir angetan! Klasse was Du aus dem Mini-Kit gezaubert hast!

takinu hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr kreativ. Hab mein PI heut auch mal wieder angehabt seit langer Zeit. Aber nix zeigenswertes bei rausgekommen. LG Takinu