Samstag, 7. November 2009

... NSD + neues CT ...

Heute ist der National Scrapbooking Day und um dies entsprechend zu feiern, gibt es in vielen Shops tolle Aktionen, wie zum Beispiel bei Digital-Scrapbook-Art eine Grabbag für nur 1,50 €:

Bei ShabbyPicklesDesings lohnt es sich ebenfalls, mal vorbei zu schauen. Dort gibt es einen 1 € Sale!

Nebenbei erwähnt ... ich bin in einem weiteren CT!! Ja, noch eins. Ich wurde bei DST von Delmik Design angesprochen, ob ich Lust hätte, ihrem CT beizutreten. Ich gebe zu, ich habe ein bißchen überlegt, denn mitunter war es mir so schon etwas zu stressig, aber nein sagen konnte ich dann doch nicht. Außerdem fühle ich mich echt geehrt, dass sie mich gefragt hat. Die Sachen von Delmik gibt es hier zu kaufen: Sunflower Scraps

So langsam wird es für mich multilengual, denn Delmik stammt offenbar aus Russland und dementsprechend ist ihr Forum zum Teil auf kyrilisch ... *???* ... Wie gut, dass ich meinen "Alles übersetzen"-Button habe. Ohne ihn wäre ich echt aufgeschmissen!!

Keine Kommentare: