Sonntag, 22. November 2009

... wußtet ihr, ...

... dass es Baumverschwendung ist, wenn man Papier nicht ordentlich bentutzt, immer wieder neues herausreißt und wegwirft? Das ist Baumverschwendung, laut der Freundin von Lilli.
Auf meine Frage, warum das denn Baumverschwendung wäre, meinte Lilli dann ganz schlau "Weil ! ... aus Papier Baum wird!"

Ja, jetzt wißt ihr Bescheid, wie es in der Natur abläuft!
(Wobei, ganz Unrecht haben sie mit der Baumverschwendung natürlich nicht ... lol)

2 Kommentare:

°Vicky° hat gesagt…

*hehe*
was die alles aufschnappen nech wahr? ich find es auch immer wieder amüsant. :)
Aber schön das sie sich ein wenig gedanken machen!!!

Deine LOs übrigens schau ich mir immer wieder gerne an!!! :)
aus "wenig" ensteht so viel bei dir *find

Einen schönen Abend nach Kiel :))

***just me*** hat gesagt…

Ich kringel mich vor Lachen..... absolut verblüffende Logik :-))) ... und wo sie Recht haben, haben sie Recht!