Montag, 16. November 2009

... CT Layouts + Challenge + Freebies ...

So, hier habe ich nun den 2. Teil von "Colour your Life" für euch, zurzeit ist es umsonst bei Digiscrap'Mania erhältlich.

Credits

Und es gibt auch ein neues Kit von Nath namens "Marie". Ich würde sagen, es ist ein BabyKit, mit ganz soften Farbtönen und süßen Elementen. Ebenfalls erhältlich bei Digiscrap'Mania:

Credits

Mein letztes Layout ist für die Scraplift-Challenge bei DSA entstanden. Das Original stammt von Vanilla und ist hier zu betrachten. Das Bild zeigt meine beiden Mädels mit ihrer Cousine und im Journaling geht es darum, dass sie sich zwar selten sehen, aber trotzdem genau wissen, dass sie zusammen gehörten - Familie, eben.


Und dann hab ich noch 2 schöne Freebies für euch:

DigitalCrea

Digiscrap'Mania

Keine Kommentare: