Donnerstag, 30. Juli 2009

.. Besuch von Anja ...

Ja, Anja war tatsächlich da und wir hatten eine super schöne Zeit! Leider verging die Zeit viel zu schnell und nun sitzt sie schon wieder im Zug auf dem Weg zurück nach Hause.
Was für mich richtig schön war: Ich hatte jemanden, mit dem ich über Fotos und Scrapbooking sprechen konnte und der genau wußte, was ich meine!
Dienstagabend sind wir pünktlich zum Sonnenuntergang, bewaffnet mit unseren Kameras und meinem Stativ, zum Hafen runter und haben uns eine ganze Stunde an dem Schauspiel der untergehenden Sonne ausgelassen. So Klasse!! Ich denke, jeder, der nicht so viel Interesse am Fotografieren hat, hätte spätestens nach 20 Min. gesagt "Nun ist gut!"
Gestern wollten wir noch mal das schöne Wetter ausnutzen und ein bißchen Strand genießen und was glaubt ihr, was passiert ist? Wir sind mitten in die Marienkäfer geraten! Dass es in Meck-Pomm so schlimm sein soll, hatten wir bereits gehört und es flogen auch bei uns schon mehr herum als normal, aber das, was dort am Strand abging war der HAMMER!! Die Handtücher und Kleidungsstücke waren innerhalb von Sekunden voll mit Käfern, Lilli schrie und heulte permant, sie wolle nach Hause ... Der totale Wahnsinn!!
Letztendlich sind wir dann wirklich geflüchtet und haben die mitgebrachten Leckereien bei uns zu Hause genossen.

Hier habt ihr noch mal ein Bild von uns beiden, gestern Abend auf der Terrasse unserer Tapasbar:

Vorhin im Auto auf dem Weg zum Bahnhof meinte Anja,sie hätte das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen und so geht es mir auch! Kennen tun wir uns seit 3 Jahren aus einem Forum, aber "in echt" gesehen haben wir uns ja nur letztes Jahr zweimal, als sie mit ihren Kindern in Grömitz war.

Danke Anja für deinen Besuch!! Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen und ich hoffe, wir können uns schon bald mit einem Besuch bei euch revangieren!

1 Kommentar:

takinu hat gesagt…

Klingt nach einer tollen Zeit, die ihr beide miteinander hattet. Ja, mit solchen Nichtfotografen muss ich mich auch immer rumärgern.