Donnerstag, 30. Juli 2009

... Brise d'été ...

PtiteSouris hat auch ein neues Kit, es heißt "Brise d'été" und ist bereits bei DigitalCrea im Shop erhältlich.
Vielleicht ist es jemandem aufgefallen, dass mein Blinkie von PtiteSouris unter "Gast CT" verschwunden ist und dafür nun fleißig bei den CT's blinkt. Ja, genau, das heißt es: Sonia von PtiteSouris hat mich als permanent aufgenommen!! Ich freue mich da echt riesig drüber!!! *jippieh*

Aber zurück zum Kit ... hier sind meine Layouts:




Und eine Preview habe ich natürlich auch noch für euch:

Das Kit gibt es hier bei DigitalCrea.

2 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Wahnsinn, da warst du aber wieder megafleissig, was??
Toll sind sie geworden deine Layouts!!! Vor allem das zweite!!!

takinu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum festen CT. Bei den tollen LO die du wieder gezaubert hast, hätte ich dich an stelle der Designerin auch nicht wieder gehen lassen.