Freitag, 10. Juli 2009

... und weiter geht's ...

Momentan fühle ich mich, als würde ich PowerScrapping betreiben. Die Mädels, bei denen ich im CT bin, bringen ein Kit nach dem anderen heraus, so dass ich kaum hinterherkomme mit dem Verarbeiten. Aber es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß!!
Momentan hat sich der Sommer ja auch grad ein bißchen verzogen ... macht also nichts, wenn ich nicht draußen bin ;-)

Das neue Kit von PtiteSouris heißt The Rainbow of Variety. So richtig vielversprechend wirkt es nicht auf den ersten Blick, aber beim Auspacken offenbaren sich einem dann über 100 wunderschöne Elemente und 24 Papers. Ihr findet es hier bei DigitalCrea.


Noch ein Schenkie für NadlMDST

Credits: The Rainbow of Variety by PtiteSouris
WA: Playing with WordArts Vol. 3 by NataliDesign

1 Kommentar:

takinu hat gesagt…

Bei dem Tempo, dass du vorlegst, dacht ich auch grad an Powerscrapping. :-))
Tolle Ergebnisse!