Freitag, 24. Juli 2009

... gescrappt ...

Manchmal kommen etliche Kits auf einmal neu heraus und man weiß nicht, mit welchem CT man zu erst beginnen soll und dann wieder ist es ein bißchen ruhiger undd man hat Zeit, einfach ein paar Layouts nur für sich selbst zu erstellen. So geht es mir gerade und ich gebe zu, ich genieße es (wobei es auch kurz davor ist, dass mir langweilig wird .... ).
So habe ich heute ein Layout für die Freebie-Challenge im DSA-Forum erstellt, gleichzeitig ein klitzekleines Geschenk für Nina aka schnegge1984, die mich in letzter Zeit so fleißig beschenkt hat.

~DST~

Und ein weiteres Layout mit dem tollen Kit "Painted Dreams and Imaginative Things" von Holly Design, erhältlich bei Shabby Pickle Designs.In dem Journaling habe ich versucht, alle Adjektive zusammenzufassen, die mir zu Alina einfielen. Ganz wichtig am Schluß - auch wenn keine Adjektive ;-) - "MY GIRL, MY LOVE"

~DST~

Zum Schluß ist noch zu erwähnen, dass Edeline EMD design mich gefragt hat, ob ich für September Gast in ihrem CT sein möchte, nachdem sie bereits genug Guest Girls für August gefunden hatte. Yes, of course!!

1 Kommentar:

takinu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gast CT. Da ist die Langeweile dann auf jeden Fall vorbei. Klasse Lo wieder. Gefallen mir beide sehr gut. Über das Schenki hat sich bestimmt jemand ganz toll gefreut.