Donnerstag, 23. Juli 2009

... noch 3 Tage ...

... dann ist es soweit!! Ich bekomme Besuch von einer ganz lieben Freundin!!
Am Montag bekomme ich Besuch von Anja *Caputred Moments* die ein paar Tage bei uns bleiben wird. Ich freue mich schon sehr darauf, Zeit mit ihr verbringen zu können!

Und dann möchte ich euch noch 2 Layouts zeigen. Ich habe neulich endlich mal wieder ein paar Bilder von Lilli machen können. Normalerweise sind meine Kinder nach 5 Min. verschwunden, wenn sie mich mit der Kamera sehen (kann ich gar nicht verstehen ... ) oder schalten auf das "Mama-Ignorierungs-Programm", was sämtliche Fotografierversuche scheitern läßt. Aber diese Bilder zeigen, wie sie wirklich ist - einfach "Lilli" :D Rumhüpfen, Blödsinn machen und alle rundherum zum Lachen bringen. Entsprechend viel Spaß hat es gemacht, die Bilder zu verscrappen.

DST


DST

1 Kommentar:

takinu hat gesagt…

Das sind 2 wunderschöne LO mit Lilly. So sind uns die Kinder doch am liebsten, gell!