Sonntag, 16. August 2009

... Back Home Again ...

Hi, da bin ich wieder, zurück aus unserem Dänemark-Urlaub!
Schön war's, wenn auch das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat. So richtig Strandurlaub konnten wir leider machen, da die Temperaturen täglich so zwischen 18 und 19,5°C pendelten. 20°C waren schon Hitzewelle!! Und dazu immer heftigster Wind! Ich liebe die Nordsee und den Wind dort, aber irgendwann ... irgendwann ist einfach mal gut! An Styling (Haare) war gar nicht zu denken, denn kaum hatte man einen Schritt aus der Tür gesetzt ... *wusch* ... und man sah wieder so aus wie vorher. Na Bravo!!
Baden war ich auch nicht :( ... und das, wo ich doch SOOO GERN in der Nordsee bade!! Die ist nicht so langweilig wie unsee Ostsee, sondern hat immer ordentlich Brandung. Das macht so richtig Spaß! Der Wind hat mich dran gehindert. Ich vermute, das Wasser war wärmer als die Luft und ich stand auch schon bis zu den Oberschenkeln drin in der tosenden Nordsee ... klappernd und bibbernd vom eisigen Wind ... der mich dann auch zurück in unsere Strandmuschel und zu meinen Klamotten getrieben hat. Manchmal geht's halt einfach nicht.
Statt am Strand zu liegen, sind wir viel unterwegs gewesen und haben so gut wie jeden (größeren) Ort in der Umgebung erkundet. Meistens kam die Sonne aber noch gegen Mittag heraus.

Ein "Bißchen" gescrappt habe ich auch ... ganze 7 Layouts habe ich geschafft. Woran das lag?? Nun, mein Mann hat beschlossen, sich "Band of Brothers" anzuschauen. Der Film besteht aus 10 CD's/DVD's und handelt von einer US Fallschirmjägertruppe im 2. Weltkrieg. Mir war das einfach zu heftig und so habe ich vom Laptop aus immer nur mit einem Ohr / Auge zugehört / zugesehen. Hier sind meine Layouts, die dabei herausgekommen sind:

Summer Breeze by GaliScraps

Freebie French Frog by .... ???

Colorful Kiss by Edeline Design


all by Loloden Design:
Funny People * Little Boogie Street * Sunday Afternoon

1 Kommentar:

takinu hat gesagt…

Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Deine LO sind wieder toll. Zum glück hat Männe Ferngesehen.