Montag, 31. August 2009

... Gardens Soft of Europe ...

Schon wieder ein neues Kit von PtiteSouris, jawohl!! Aber nun fragt mich nicht, was der Titel heißen soll. Ist mir auch noch nicht ganz klar geworden, ist auch total egal, wichtig ist ja, was drin ist und das sind mal wieder Klasse Elemente und tolle Farben!
Ich habe mich diesmal inspirieren lassen von crystabella77 (offenbar macht meine eigene Kreativität gerade eine kleine Sommerpause ...)


DST

DST

Preview

Gardens Soft of Europe
available @ DigitalCrea



Außerdem gibt es diesmal noch ein Minialbum
zu diesem Kit, erstellt von Laura.
Ebenfalls erhältlich bei DigitalCrea:



Und ein Freebie Ad-on gibt es auch noch direkt bei PtiteSouris auf dem Blog:

1 Kommentar:

Sunshine hat gesagt…

Wooow, die beiden Layouts gefallen mir suuuuupergut!!! Wahnsinns Farben und tolle Aufteilung!!!