Samstag, 8. August 2009

... URLAUB !! ...

So, bevor ich mich jetzt in den Urlaub verabschiede, gibt es gleich noch zwei Layouts. Habe mich mal wieder von Sarah (my3hens) inspirieren lassen und bei After5Desing an einer Freebie-Challenge teilgenommen.
Außerdem habe ich noch schnell mein erste Layout für mein Gast-CT bei FabaDesign fertiggestellt.

My little monster
DST

DST

So, und nun noch mal zu unserem Urlaub. Wie werden morgen früh nach Dänemark aufbrechen, einen kurzen Zwischenstopp bei meiner Tante und meinem Onkel einlegen und dann noch ein Stückchen weiter rauf fahren.
Geplant ist, dass wir eine Woche dort bleiben (Nähe Hennestrand / Nordseeküste), sollte es nur regnen kommen wir eventuell früher zurück. Aber das wollenwir ja nicht hoffen.
Da das Sommerhaus leider weder Internet- noch Telefonanschlss hat, werde ich auch nicht zwischendurch mal schnell online kommen können, was vermutlich recht hart für mich werden wird.

Bis bald!!

2 Kommentare:

takinu hat gesagt…

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub. Bin total neidisch. Dänemark war unser Wunsch dieses Jahr auch, aber das liebe Geld... Erhol dich gut und bring gaaanz viele tolle Fotos mit. Vlt. komm ich ja nächstes Jahr in den Norden. Liebe Grüße
Takinu

Sunshine hat gesagt…

Ich wünsch euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!
Die Layouts sind beide wieder echt spitzenmässig!!!
Ich glaub, bei der Challenge muss ich glatt auch mal mitmachen *pfeif*
Lg, Karin