Sonntag, 30. August 2009

... Sweet Escape ...

Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt ... nämlich das Digital Artist Magazin für August. Im Mai hatte ich mir schon mal eine Ausgabe gekauft und war ziemlich begeistert, was es für umgerechnet 3,50 € alles gibt: Außer einer Menge toller Ideen auch viele Downloads für Kits, die zu dem Zeitpunkt noch nicht im Shop erhältlich sind.

Unter anderem gibt es exklusiv im Magazin den Download für das Kit "Sweet Escape" von HollyDesign. Ein tolles Kit, um die Urlaubsbilder zu verscrappen.
Einfallslos, wie ich momentan bin, habe ich dann auch direkt ein Layout von Sarah Cornish gecovered. Aber ich finde, man lernt auch durch Nachmachen .... (*schönred*)


DST

Die Bilder in dem Layout zeigen Lilli, wie sie am Strand einen Tiger spielt.
Herzlichen Dank an Madlen,
die mein Layout im GSO gepostet hat!!

1 Kommentar:

Sunshine hat gesagt…

Das ist echt wieder ein wunderschönes Layout, auch wenn es nur nachgemacht ist!!!! Die Fotos passen perfekt dazu!!

Ich überleg übrigens auch jeden Monat wieder ob ich es mir leisten soll, aber bisher hab ich trotzdem noch keins ;0(