Dienstag, 18. August 2009

... Rosy Cheeks by Sunflowers ...

Meine CT-Layouts sind in meinem großen Eintrag von Sonntagabend etwas untergegangen, so dass ich beschlossen habe, sie lieber noch mal extra zu zeigen.
Diese Layouts habe ich mit dem Kit "Rosy Cheeks" von Sunflowers gemacht. Wunderschönes Kit mit tollen Farben und Elementen!


DST

DST

Und hier noch mal die Preview ...

2 Kommentare:

Anny-Libelle hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
schön dich gesund wieder aus dem Urlaub zurück zu wissen.
Schade, dass das Wetter nicht ganz so war. Wir waren vor Jahren in Dänemark und da war das genau so. Wir haben jeden Tag sehnlichst auf Strandwetter gewartet, keine Chance. Ist schon schade, denn es ist ja sonst wirklich herrlich dort. Na ja, lässt sich nicht ändern.

Deine LOs sehen ganz wunderbar aus, die Farben gefallen mir in der Kombination total gut.

Liebe Grüße sendet dir Anny

Fabella hat gesagt…

Huch, ich bin irgendwie immer nur auf Deinem Fotoblog ... aber nie hier. Hier ists ja schön *umguck*... ich glaub hier komm ich auch öfter hin!

Deine neuen Layouts finde ich wunderschön, klasse!