Montag, 24. August 2009

... Berries of Wood inkl. Add-on ...

Fragt mich nicht, wie die französischen Mädels das machen ... ein Kit nach dem anderen herausbringen und dann auch noch eins toller als das andere. Keine Ahnung!
Momentan hänge ich sehr hinterher, habe gerade festgestellt, dass das Kit, für das ich soeben mein 2. Layout fertig gestellt habe, seit heute im Shop ist. Tja, bin ich also gerade noch rechtzeitig fertig geworden und kann direkt zum Zeigen übergehen:


Ein Schenki für *Tanja* und ihre süße Lana


DST

Aber ich habe noch etwas mehr für euch. Denn bei PtiteSouris auf dem Blog gibt es noch ein tolles Add-on zu ihrem neuen Kit ---> Blog de PtiteSouris

und Laura aus dem CT-Team hat eine Menge wundervoller Quickpages erstellt, die ihr als Album bei DigitalCrea bekommt --> QP's im Shop

1 Kommentar:

takinu hat gesagt…

Hab das Kit eben schon gesehen. Es ist toll. Und die Layouts auch.