Freitag, 28. August 2009

... Ferienende + Layout ...

Ja, irgendwie kaum zu glauben, dass die Sommerferien heute offiziell enden. 6 Wochen sind mal wieder wie im Flug vergangen. Aber ich finde, wir haben doch noch einen recht schönen Sommer gehabt, zumindest waren wir recht häufig am Strand.

Und am Mittwoch, 2.09.09, ist dann für Lilli der große Tag! Ihre Einschulung!! Ich bin sehr gespannt, wie es werden wird, d. h. eigentlich kann ich mir noch so gar nicht vorstellen ... sie als Schulkind ... aber wir werden sehen.

Mein 2. Layout mit Sunflowers' Kit "Julianas Dreams" habe ich auch fertiggestellt.

1 Kommentar:

Anny-Libelle hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Das LO sieht wunderschön aus und das Fotos was du verwendet hast ist total süß!

Für Lillis Schulstart wünsche ich ihr alles Gute und immer ganz viel Spaß am Lernen. Euch allen einen schönen Tag zur Einschulung!

Bei uns ist schon die 3.Woche wieder Schule und ich hab mich gerade gewundert, wie schnell die Kinder und auch wir Eltern wieder im alltäglichen Schultrott sind.;)

Liebe Grüße von Anny